Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

Woody Award 2015


Über die Auszeichnung mit einem Woody Award freuten sich auf dem Branchentag Holz in Köln unter anderem die Holzhandelsunternehmen HBK Dethleffsen, Wurzbacher, Ziller, Kahrs und Roeren:
-In der Kategorie "Vertrieb & Verkauf" überzeugte HBK Dethleffsen (Flensburg) die Jury mit einem ganzheitlichen Handwerkskonzept, das auch das Dienstleistungsangebot des Hobelwerks und der Plattenverarbeitung beinhaltet.
-In der Kategorie "Neue Medien" ging der Preis für eine stimmige Multichannel-Strategie an Wurzbacher (Hof).
-In der Kategorie "Strategie & Marke" wurde Holz Roehren (Krefeld) für die gelungene Positionierung der Marke ausgezeichnet.
-Einen Sonderpreis in der Kategorie "Neue Medien" erhielt das Holzfachzentrum Ziller (Nürnberg) für sein konsequent mit den digitalen Medien verknüpftes Einzelhandelskonzept.
-Ebenfalls mit einem Sonder-Woody-Award ausgezeichnet wurde Kahrs (Bremen) für den Online-Shop holzhandel-deutschland.de.

Der Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) verlieh den Innovationspreis Holz am 3. November 2015 in Köln bereits zum 11. Mal. Insgesamt 34 Unternehmen hatten sich dieses Jahr in vier verschiedenen Kategorien beworben.

GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.
HBK Dethleffsen freute sich über die Auszeichnung in der Kategorie "Vertrieb & Verkauf".

aus ParkettMagazin 01/16 (Marketing)