Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Prinz

Branchentag Holz


Seinen Online-Auftritt hatte Leisten- und Profilhersteller Prinz bisher in zwei Welten getrennt - Website auf der einen Seite, Toolbox mit Produktfinder auf der anderen. Jetzt gibt es eine neu geordnete Internet-Präsenz, die beide Bereiche zusammenführt. In diesem Zuge wurde die Online-Darstellung optisch aufgeräumt und übersichtlicher gestaltet. Das sieht Inhaberin Katharina Prinz als notwendige Vorarbeit zu einem Management-System aller Produktinformationen, bei dem interessierten Händlern alle Artikelstammdaten zur Verfügung gestellt werden können.

Carl Prinz GmbH & Co. KG
Fachhandel, Architekten und Objekteure erhalten über die neue Internet-Darstellung von Prinz verbesserten Zugang zu den gewünschten Informationen.

aus ParkettMagazin 01/16 (Marketing)