Philrouge:

Einfache Kundenberatung mit großer Wirkung


St. Gallen/CH. Wer heute ein neues Bett kaufen möchte, hat ganz offensichtlich die Qual der Wahl. Mittlerweile werden unzählige Modelle in den verschiedensten Ausstattungsvarianten angepriesen. Nicht nur für Laien, auch für die Beraterprofis im Fachhandel wird es zunehmend anspruchsvoller, die passende Lösung für die verschiedenen Kundenbedürnisse auszuwählen.

Fest steht, überzeugende Verkaufsargumente sind zwar schön und gut, anspruchsvolle Kaufinteressenten möchten aber vor allem eines: Die Komforteigenschaften der in Frage kommenden Schlafunterlagen rasch und unkompliziert miteinander vergleichen können. Die Schweizer Schlafsystem-Innovation Philrouge Stream löst dieses Problem, indem sie nach den Worten des Unternehmens bezüglich Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten neue Maßstäbe setzt. Das intelligente Schlafsystem des St. Galler Herstellers DOC dream on comfort zeichnet sich unter anderem durch horizontal und vertikal verstellbare Federungselemente aus. Die einzigartige Konstruktion erlaubt dadurch ein präzises Nachzeichnen der individuellen Körperkontur. Das Resultat sei ein Schlafkomfort der passt, wie angegossen, stellt man bei Philrouge fest.

Verblüffend an Philrouge Stream ist, wie genau, schnell und einfach die individuelle Anpassung an das Körperprofil erfolgt. Denn bereits während eines kurzen Probeliegens werden die ergonomischen Daten vom computergestützten System erfasst. Direkt anschließend erfolgt die automatische Anpassung der Unterfederung. Für die liegende Person werden die Auswirkungen auf den Liegekomfort dadurch unmittelbar spürbar. Selbst ein mehrmaliger vorher-nachher-Vergleich mit zusätzlichen Feinanpassungen ist bequem per Knopfdruck möglich. Jedes Leistenpaar lässt sich schließlich separat höher oder tiefer stellen. Die innovative Lösung biete Kaufinteressenten eine hervorragende Entscheidungsbasis und sie erleichtere die Beratung ganz erheblich, hebt das Unternehmen hervor. Das Wichtigste aber bleibe das unvergleichliche Produkterlebnis.
aus Haustex 01/16 (Marketing)