Diamona

Das Optimum erreicht


Wolfsburg. Dass der Schlafsystemhersteller Diamona aus Wolfsburg für eine gute Qualität bekannt ist, dürfte kein Geheimnis sein. Die Grundlage für eine außergewöhnlich gute Qualität dürfte darin bestehen, dass Diamona Matratzen sich permanent aufwendigen Tests unterziehen müssen.

Stolz ist man im Hause Diamona deshalb auch auf das letzte Ergebnis, das bei einem Haltbarkeitstest im Rahmen einer LGA-Qualitätsprüfung erzielt wurde. Zwei Matratzen aus der aktuellen Serie Blue Active, die Matratze Blue Active G und die Blue Active T, wurden dabei mit der Höchstpunktzahl von 100 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Deshalb, so Diamona, könnten sowohl Endverbraucher als auch Händler absolut sicher sein, dass sie über Produkte verfügen, die sehr langlebig und haltbar seien. Denn selbst nach einer langen Lebensdauer, simuliert werden beim Test etwa zehn Jahre, verlören diese Produkte weder an Liegekomfort noch an Gebrauchsnutzen.

Dass das Unternehmen stolz auf diese Qualitäten ist, liege auch sicherlich an dem engagierten Einsatz aller Mitarbeiter, die geschult darauf achten, dass es zu so gut wie keinen Beanstandungen komme, ist Diamona überzeugt.
aus Haustex 01/16 (Sortiment)