Pad home design concept GmbH

Eric Nehren neuer Vertriebsleiter bei Pad Home Design


Eric Nehren (37) übernimmt zum 1. Januar die Vertriebsleiter-Position bei Pad Home Design Concept, dem Anbieter von textilen Wohnaccessoires. Nehren kommt von ASA Selection zu Pad. Zuletzt war er als Gebietsleiter Deutschland Sd für das Keramikunternehmen tätig. "Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit", so Eric Nehren. "Ich bin beeindruckt, welchen Weg Pad in den letzten zehn Jahren gegangen ist und habe großen Ehrgeiz, die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben."

Nehren übernimmt die Position bei Pad von Caroline Georgy, die sich neuen Aufgaben bei Pad widmen wird. Sie wird die "Pad Markenbotschafterin" der neu gegründeten Pad Object GmbH. Deren Angebot richtet sich laut Firmengründer Michael Rossmann an Hotels, Restaurants und Gastronomiebetriebe, aber auch an Architekten und Interior Designer. Mit der Pad-Suite im neugeplanten Beach-Motel in Heiligenhafen realisiert Georgy zurzeit ein erstes Referenzobjekt.
aus Haustex 01/16 (Personalien)