Hunter Douglas

Germania wird neuer Luxaflex-Partner


Hunter Douglas will die Sonnenschutz-Marke Luxaflex mit neuen Hardwaresystemen und Textilien aufwerten, begleitet von einem neuen Werbe- und Marketingkonzept, "um für die Zukunft gerüstet zu sein", heißt es dazu aus Kassel. Das Familienunternehmen Germania Rollo Manfred Giese in Altenholz wird als neuer Luxaflex Partner in Deutschland gemeinsam mit dem Komponenten- und Textilhersteller diesen Schritt gehen.

Teba als bisheriger Luxaflex Partner habe sich entschlossen, seine eigene Marke mit einem eigenen Image- und Produktprogramm zu stärken. Die jahrzehntelange Verbundenheit des Duisburger Konfektionärs zur Hunter Douglas Gruppe soll auch in Zukunft sehr eng bleiben. Als Grundlage dafür dienten gemeinsame Produktpflege und Neuentwicklungen.
aus BTH Heimtex 02/16 (Wirtschaft)