Kobe

Premiere für die Stoffbibliothek


Die Zeiten, in denen ständig neue Muster an alte gereiht wurden, sind vorbei. Bei Kobe feierte die Stoffbibliothek Premiere. Mit ihr hat der Fachhändler immer die aktuellen Möbelstoffe in der Präsentation, ohne dass die Übersicht verloren geht. Bei den großzügigen Stoffmustern auf 36 Hängern werden alte gegen neue ausgetauscht. "Als Händler hat man damit immer ein gutes Gefühl: Der Stoff ist lieferbar, das Angebot wird kontinuierlich optimiert, die Neuheiten sind immer eingepflegt", so Kobe-Verkaufsleiter Andreas Reinhardt. Ein Branding auf dem Ledereinband sorgt zusätzlich für die Personalisierung der Präsentationsunterlagen beim Händler.

"Elegance" heißt eine elegante und klassische Kollektion von Kobe, deren Designs von den Ornamenten und grafischen Formen des Art Deco inspiriert wurden. Gefertigt wurden die Einrichtungsstoffe mit hochwertigen Garnen und modernen Veredelungstechniken. Das Spektrum reicht von eleganten Metallic-Tönen bis zu weichen und anmutigen Farbnuancen. Handgezeichnete, künstlerisch charakteristische Designs wirken authentisch und gleichzeitig spektakulär.
aus BTH Heimtex 02/16 (Marketing)