Decor-Union Einkauf und Service GmbH

Party mit Tradition

Wenn der Messe-Mittwoch seinem Ende zugeht, trifft man sich zur After-Work-Party von Decor-Union und MZE/2HK beim Deco Team.

Dass es in diesem Jahr nicht der erste, sondern bereits der zweite Messetag war, tat der Stimmung auf der traditionell am Mittwoch stattfindenden After-Work-Party von Decor-Union und MZE/2HK beim Deco Team keinen Abbruch. Gut gelaunte Aussteller und Besucher ließen die bisherigen Eindrücke Revue passieren, trafen alte Bekannte oder knüpften neue Kontakte. Das Duo Piano Vocal sorgte dabei für die musikalische Begleitung.

Ein Thema der Gespräche war das Eventprogramm, das die beiden Kooperationen dem Publikum der Heimtextil an allen vier Messetagen anboten. "Wir möchten den Messebesucher inspirieren und ihm Ideen für die Umsetzung in seinem Geschäft und bei seinen Kunden geben," so Olaf Neetzke. Der Verantwortliche für den Fachhandel bei der Decor-Union stellt schon zur Halbzeit fest: "Die Resonanz auf die Trend-Collagen und den Trendvortrag von Bernhard Zimmermann war sensationell. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Nerv getroffen haben. Und wir freuen uns, dass die Arbeit im Rahmen von Workshops bei den Deco Team Partnern fortgesetzt wird."

Die Termine dazu sind im Internet unter stoffeerleben.de zu finden und schon jetzt gibt es viele Voranmeldungen für die Veranstaltungen, wie Karin Gehse hervorhob. Die Geschäftsführerin des MZE zog ebenfalls eine positive Bilanz der beiden ersten Messetage: "Das Deco Team Forum ist sehr gut besucht."
aus BTH Heimtex 02/16 (Marketing)