Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

Party mit Tradition

Wenn der Messe-Mittwoch seinem Ende zugeht, trifft man sich zur After-Work-Party von Decor-Union und MZE/2HK beim Deco Team.

Dass es in diesem Jahr nicht der erste, sondern bereits der zweite Messetag war, tat der Stimmung auf der traditionell am Mittwoch stattfindenden After-Work-Party von Decor-Union und MZE/2HK beim Deco Team keinen Abbruch. Gut gelaunte Aussteller und Besucher ließen die bisherigen Eindrücke Revue passieren, trafen alte Bekannte oder knüpften neue Kontakte. Das Duo Piano Vocal sorgte dabei für die musikalische Begleitung.

Ein Thema der Gespräche war das Eventprogramm, das die beiden Kooperationen dem Publikum der Heimtextil an allen vier Messetagen anboten. "Wir möchten den Messebesucher inspirieren und ihm Ideen für die Umsetzung in seinem Geschäft und bei seinen Kunden geben," so Olaf Neetzke. Der Verantwortliche für den Fachhandel bei der Decor-Union stellt schon zur Halbzeit fest: "Die Resonanz auf die Trend-Collagen und den Trendvortrag von Bernhard Zimmermann war sensationell. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Nerv getroffen haben. Und wir freuen uns, dass die Arbeit im Rahmen von Workshops bei den Deco Team Partnern fortgesetzt wird."

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Peter Schroeder (Projektleiter MZE/2HK), Olaf Neetzke (Leiter Einzelhandel Decor-Union), Marco Fröhlich (Marketingleiter Decor-Union) und die MZE-Inhaberfamilie Rüdiger Gehse und Karin Gehse hatten zu dem Branchentreff ins Deco Team-Forum eingeladen.
2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
2HK-Mitglied Ramm aus Frankfurt hatte kurz zuvor von BTH Heimtex den Heimtex-Star 2016 für einen vorbildlichen Generationswechsel verliehen bekommen.

Die Termine dazu sind im Internet unter stoffeerleben.de zu finden und schon jetzt gibt es viele Voranmeldungen für die Veranstaltungen, wie Karin Gehse hervorhob. Die Geschäftsführerin des MZE zog ebenfalls eine positive Bilanz der beiden ersten Messetage: "Das Deco Team Forum ist sehr gut besucht."

aus BTH Heimtex 02/16 (Marketing)