Jansen

Fliesen wie neu


Der Aqua Wandfliesenlack von Jansen ist Grund- und Endbeschichtung in einem - ein separater Haftgrund ist nicht nötig. Er lässt sich dank schneller Trocknungszeit problemlos zweimal am Tag applizieren; das spart Zeit.

Der gebrauchsfertige Speziallack lässt sich auf matten, seidenmatten und glänzenden keramischen Wandfliesen aufbringen. Er bildet eine extrem kratzfeste und robuste Oberfläche. Für den Einsatz in Nasszellen sowie zum Schutz des Fliesenspiegels in der Küche bietet Jansen eine Versiegelung mit dem transparenten Aqua Wandfliesenlack Finish an. Er ist geruchsneutral, hochabriebfest, beständig gegen viele Haushaltsreiniger und in Seidenmatt erhältlich. Das Ein-Topf-System ist im Standardton Weiß erhältlich, lässt sich aber auch auf der Mischmaschine Jansen Mix tönen. Dafür stehen 14 Spezialpasten zur Verfügung. Im System sind 40 Farbtonkollektionen hinterlegt.
aus BTH Heimtex 02/16 (Sortiment)