Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schönox

Werner Schwerdt feiert sein 25-Jähriges


Werner Schwerdt hatte zu Jahresbeginn 2016 Grund zum Feiern: Seit 25 Jahren steht er in Diensten von Schönox.

Sein beruflicher Werdegang bei dem Verlegewerkstoffhersteller begann als Vertriebsingenieur im Bereich Beton und Industrietechnik. Nach weiteren Stationen wurde der Bauingenieur 1994 zum Vertriebsleiter Deutschland ernannt. 2008 übernahm er die Position des Sales & Marketing Directors Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande im Geschäftsbereich Bauklebstoffe der Akzo-Nobel-Gruppe. Seit der Übernahme durch den Sika-Konzern 2013 verantwortet Werner Schwerdt den Zielmarkt Interior Finishing und ist Mitglied der Geschäftsleitung von Sika Deutschland.

Schönox GmbH
Werner Schwerdt

aus BTH Heimtex 02/16 (Personalien)