Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


DLW Flooring:

Neuzugänge im Außendienst


Drei neue Gesichter gibt es im Außendienst von DLW Flooring. Thomas Klinginger (46) ist im Großraum München unterwegs. Der Großhandelskaufmann hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und war zuletzt im Bereich Projektmanagement und Vertrieb Objekteinrichtungen der Wibu-Gruppe tätig.

Andreas Weisheit (54) übernimmt die Vertriebsregion Mittelbaden, Nordschwarzwald sowie die Kreise Rottweil und Böblingen. Der Einzelhandelskaufmann bringt ebenfalls jahrelange Branchenerfahrung im Groß- und Einzelhandel mit.

DLW Flooring GmbH
Thomas Klinginger
DLW Flooring GmbH
Andreas Weisheit
DLW Flooring GmbH
Andreas Stocks

Andreas Stocks (52) betreut die Kunden im Märkischen Kreis sowie in den Bezirken Wuppertal, Dortmund, Warendorf, Hamm, Münster und Paderborn. Er kennt sich mit textilen und elastischen Belägen aus, insbesondere mit Designbelägen.

aus FussbodenTechnik 03/16 (Personalien)