Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Jan Kath Design GmbH

Premiere für Jan Kaths Family Affair


"Kleines Familientreffen" statt großem Messeauftritt: Designer Jan Kath nahm dieses Jahr nicht an der Hannoverschen Domotex teil, sondern lud in sein Headquarter nach Bochum ein: Unter dem Titel "A Family Affair" zeigten Kath und sein Team auf 1300 m2 Showroom die aktuellen Kollektionen des Anbieters. Eingeladen waren ausgesuchte Händler, Architekten und Designer. Knapp 300 Gäste aus der ganzen Welt reisten an und bewunderten die ausdrucksstarken Teppiche in der ehemaligen Maschinenhalle. Für Gäste, die auch die Domotex besuchen wollten, hatte Kath einen Shuttleservice zwischen Bochum und Hannover eingerichtet.

"Wir sind mit dem Resultat der ersten Family Affair äußerst zufrieden; es war ein tolles und sehr persönliches Event", berichtet Gaby Herzog (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit). Ein guter Auftakt also für ein Format, das Jan Kath als feste Größe etablieren will: Die nächste Family Affair soll vom 9. bis 15. Januar 2017 stattfinden.

Jan Kath Design GmbH
Premiere für Jan Kaths Family Affair

aus Carpet XL 02/16 (Marketing)