Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Farbtex GmbH & Co. KG

Farbtex Hausmesse mit einer echten Weltmeisterin


Vollauf zufrieden waren die beiden Geschäftsführer Ulrich Schabel und Horst Randecker am Ende der diesjährigen Hausmesse bei Großhändler Farbtex Kaltenbach: "Wir freuen uns besonders über die gute Kauflaune der 1.800 Besucher aus etwa 800 Betrieben. Die hat uns in diesem Jahr einen Rekordumsatz bei der Messe gebracht", so das Fazit.

94 Aussteller aus den Bereichen Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeuge waren in der Sindelfinger Messehalle mit dabei. Dass neben deren Produkten auch die Präsentationsmöglichkeiten gegenüber dem Endverbraucher an Bedeutung gewinnen, zeigte sich anhand des großen Interesses am digitalen Beratungscenter. Mit ihm können Nutzer mit wenigen Klicks ganze Räume nach ihrem Geschmack (um-)gestalten. Das komplette Sortiment der Marke M-Plus steht ihnen dabei zur Verfügung.

Farbtex GmbH & Co. KG
Die Hausmesse 2016 brachte Großhändler Farbtex einen Umsatzrekord.
Farbtex GmbH & Co. KG
Tischfußball-Weltmeisterin Lilly Andres nahm es fröhlich lachend sogar mit zwei Gegnern gleichzeitig auf.

Wer genug vom Fachsimplen hatte oder sich eine Pause gönnen wollte, konnte sich im Rahmenprogramm der "Farbe & mehr" mit Lilly Andres messen, der Weltmeisterin im Tischfußball. Tipps und Tricks gab es von ihr noch dazu.

aus BTH Heimtex 05/16 (Marketing)