Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


DLW Flooring

Verstärkung hoch drei


DLW Flooring hat drei neue Außendienstmitarbeiter. Mit Gitta Nef konnte der Bodenbelagshersteller eine diplomierte Innenarchitektin gewinnen, die zuletzt zwölf Jahre Vertrieb und Projektmanagement im Laden- und Objektausbau gemacht hat. Zuvor arbeitete sie in der Planung und Projektabwicklung im Bereich Fachhandel, im Messebau sowie in der Möbelentwicklung. Die 57-Jährige ist neue Gebietsleiterin für die Region Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden.

Der zweite Neuzugang ist Vera Daniela Fuchs. Die 31-Jährige betreut im Außendienst den Großraum Hamburg. Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau war fünf Jahre Abteilungsleiterin Bodenbeläge im Großhandel, davor im Bereich Marketingservice von Project Floors beschäftigt sowie als Vertriebsmitarbeiterin bei Großhändler Fries.

DLW Flooring GmbH
Gitta Nef
DLW Flooring GmbH
Vera Daniela Fuchs
DLW Flooring GmbH
Sven Claussen

Ebenfalls das Vertriebsteam Nord verstärkt Sven Claussen. Er ist für Teile Hamburgs sowie das nördliche Niedersachsen zuständig. Der 48-Jährige arbeitet seit drei Jahrzehnten in der Bodenbelagsbranche und verfügt laut Unternehmen über fundierte Produkt- und Marktkenntnis. Zuletzt war Claussen für die Schweizer Teppichmanufaktur Ruckstuhl tätig.

aus BTH Heimtex 05/16 (Personalien)