Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Parador:

Schlosser übernimmt Asien-Vertrieb


Parador verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in Asien. Seit dem 1. Juni ist Christian Schlosser verantwortlicher Area Sales Manager Asien/Pazifik bei dem Bodenbelagshersteller. Er berichtet an den Verkaufsdirektor Übersee, Duc Minh Lau. Schlosser spricht fließend Chinesisch und war nach dem Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften in Oldenburg und China bei der Deutschen Außenhandelskammer Shanghai, für Carl Zeiss sowie zuletzt bei Robert Bosch tätig. Parador wolle mit dem Neuzugang seine positiven Geschäftsbeziehungen im asiatischen Raum stärken und weiter ausbauen, sagte Duc Minh Lau.

Parador GmbH
Christian Schlosser

aus Parkett Magazin 04/16 (Personalien)