Ibena:

Produktneuheiten in allen Bereichen


Bocholt. "Die ABK Open sind für uns die perfekte Plattform, um unsere neuen Kollektionen dem Handel zu präsentieren", erklärt das Bocholter Textilunternehmen Ibena. "Es wird spannend zu sehen sein, ob sich die positiven Tendenzen aus den ersten Vorlagen bestätigen." Gezeigt werden neben den Lizenzbereichen Bugatti und s.Oliver die hauseigene Deckenkollektion "Lookbook" sowie die neue "Zeitgeist"-Bettwäschekollektion. In allen Bereichen werden viele neue und innovative Produkte vorgestellt, so Ibena.

Neu bei Bugatti ist beispielsweise die Kuscheldecke "Melange" in der Sondergröße 160 x 220 cm. s.Oliver präsentiert zum ersten Mal die zweilagige Double-Soft-Decke mit Wendecharakter. Im Lookbook findet man neben dem XXL-Schal einige spannende Neuentwicklungen.
aus Haustex 06/16 (Sortiment)