Beaulieu America:

Neue Führungsstruktur


Unterhalb von CEO Karel Vercruyssen und CFO Del Land hat Beaulieu America vier neue Managementpositionen geschaffen. Michael Pollard, Schwiegersohn des Firmengründers Carl Bouckaert, ist jetzt für die Unternehmensentwicklung und die Umsetzung der langfristigen Firmenstrategie verantwortlich. Stan Bouckaert kümmert sich um die Identifizierung und Nutzung neuer Wachstumsegmente. Mike Hoffman obliegt die Leitung von Produktion und Logistik. Und schließlich verantwortet Steve Hillis neben dem Objektvertrieb nun auch das Geschäft im Wohnbereich.

Zuletzt hatte es Meldungen über bevorstehende Stellenstreichungen bei dem Bodenbelagshersteller gegeben. Die wurden in der Größenordnung von 6 bis 8 % der mehr als 4.000 Mitarbeiter zwar bestätigt. Entlassungen soll es aber nach Möglichkeit nicht geben. Zum größten Teil wolle man die Reduktion erreichen, in dem frei werdende Stellen nicht neu besetzt werden.
aus BTH Heimtex 07/16 (Personalien)