Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

MZE/2HK präsentiert sich im Messe-Park


Mit mehr als 1.000 Besuchern ist Anfang Juni der Messe-Park des MZE über die Bühne gegangen. Getreu der Maxime des Möbel-Zentral-Einkauf, statt des Verkaufs einzelner Einrichtungsartikel die kreative Raumgestaltung vom Boden bis zur Decke als Ganzes zu betreiben, war die Hausmesse in vier Bereiche aufgeteilt: Neben DLS Die Leitmesse Schlafen, Die Küche und Die Digitale wurden im Segment Die Einrichter exklusive Polster- und Systemmöbel, Dekostoffe, Teppiche und Leuchten gezeigt.

Hier begrüßte Peter J. Schroeder, Leiter des MZE-Unternehmensbereiches 2HK, die Besucher. Zum Angebot der Handels- und Handwerker-Kooperation zählt auch das Konzept des Textilen Einrichters, das eben diesen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. In Göttingen mit dabei: die Decor-Union, die seit einiger Zeit eng mit 2HK zusammenarbeitet.

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
2HK-Leiter Peter Schroeder und Olaf Neetzke von der Decor-Union standen den Messebesuchern Rede und Antwort.

aus BTH Heimtex 07/16 (Marketing)