Diese Unternehmen trafen wir in Göttingen und Halle

Egeria


"In diesem Jahr hat es endlich geklappt": Verkaufsleiter Hubertus Koch freute sich, mit Egeria Premiere auf der ABK Open zu feiern. "Wir waren schon seit längerer Zeit interessiert." Neben Frankfurt sei dies die zweite anerkannte Messe und vor allem das einzige Event im Heimtextil-Bereich für den Herbst. "Da wollen wir Flagge zeigen", so Koch. Key-Account-Manager Serafettin Sahin ergänzt: "Da es hier eine offene Veranstaltung und keine reine Verbandsmesse ist, bietet sich für uns die Chance, auch Neukunden zu gewinnen."

Im Gepäck hatte Egeria unter anderem ein komplett neues Sauna-Programm für die kalte Jahreszeit, das erstmals in Halle präsentiert wurde, "Tücher, Bademantel, Kilt und Sarong können am POS gezielt als komplettes Thema dargestellt werden", erklärte Koch. Außerdem zeigte das Unternehmen das neue Uni-Tuch "Manhattan Gold", auf das es "sehr gute Resonanz" gab, wie der Verkaufsleiter betonte. Es wird in 16 Farben angeboten und deckt die gesamte Palette vom Waschhandschuh bis zum Duschtuch ab.
aus Haustex 07/16 (Wirtschaft)