Diese Unternehmen trafen wir in Göttingen und Halle

Rhomtuft


"Die ABK Open war dieses Jahr ein voller Erfolg", erklärte Andreas Leunig in Halle, der sich bei deiser Gelegenheiot auch gleich als neuer Vertriebsleiter des traditonsreichen Unternehmens vorstellen konnte. Die Stärkung des Fachhandels durch die neue Fachhandelsunterstützung mit dem Startpaket und dem neuen Buttler sei sehr gut angenommen worden. Rhomtuft war mit einem kleinen Stand auf dem Walkway im vorgelagerten Hallenbereich platziert und konnte auch dort viel Aufmerksamkeit erzeugen: "Viele erfolgreiche Gespräche, auch mit Einkäufern, bestärken uns auf diesem Weg", fasste Leunig die mit Blick auf die neue Fachhandelsausrichtung zusammen. "Die Präsenz auf dieser Messe hat klar definiert, wohin sich die Marke Rhomtuft entwickelt."
aus Haustex 07/16 (Wirtschaft)