Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wineo Fußball-Pokal

Gelungene Premiere


Über 180 Teilnehmer hatten sich zum 1. Wineo Fußball-Pokal angemeldet, zu dem Windmöller nach Augustdorf eingeladen hatte. Gäste aus Russland, Frankreich, den USA und Asien machten die Veranstaltung zu einem multikulturellen Event mit internationalem Flair. "Tolle Stimmung, spannende Fußballpartien, ein geselliges Come Together und gemeinsames Public Viewing zum Fußball EM-Auftakt" - Matthias Windmöller, geschäftsführender Hauptgesellschafter von Windmöller Flooring Products freute sich über das gelungene Kundentreffen.

Zwölf Mannschaften in drei Gruppen traten im Stadion des SV Lippstadt gegeneinander an. Am Ende gewann das Team von Nattkemper & Brummel aus Bielefeld im Elfmeterschießen 4:3 gegen die Mannschaft von Wulff. Die besten der beiden Kader spielten noch gegen eine "All Star"-Auswahl des DFB, unter denen Deutsche Meister, Champions League- und DFB Pokal-Sieger wie Thomas von Heesen, David Odonkor und Frank Ordenewitz waren. Die (Ex-)Profis setzten sich knapp mit 5:4 durch. Abgerundet wurde die zweitätige Veranstaltung durch eine Besichtigung der Produktion, Produktschulungen und ein "Chill and Grill" während des Public Viewings.

Windmöller Flooring Products WFP GmbH
Das Team von Nattkemper & Brummel aus Bielefeld gewannen den 1. Wineo Fußball Cup im Elfmetrschießen 4:3 gegen die Mannschaft von Wulff.

aus BTH Heimtex 09/16 (Marketing)