EPLF

Relaunch für die Webseite


Der Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller hat seinen Auftritt im Internet einem umfassenden Relaunch unterzogen. Die neue Seite wendet sich vor allem an Branchenprofis aus Industrie, Handel und Handwerk, Architekten, Objektbauherren und ausschreibende Stellen sowie Journalisten - und das in neun Sprachen. Der dynamische grafische Aufbau im Responsive Design passt sich flexibel verschiedenen Endgeräten an.

Als "Informations-Plattform" konzipiert, behandelt www.eplf.com in der Rubrik "Laminat - Made in Europe" die Themen Umwelt & Ökologie, Qualität & Information, Beanspruchungsklassen, Verlegung, Unterlagen, Reinigung & Pflege, Lifestyle, Flexibilität, Wohlbefinden sowie die Laminat-Historie. Im Bereich "Services" können Dokumente wie etwa Technische Merkblätter kostenfrei heruntergeladen werden. Unter "Markt" finden sich die statistischen Zahlen. Allgemeine Informationen zur Struktur, Zielen und Aufgaben des EPLF enthält der Menüpunkt "Verband". Dort sind auch alle Mitgliedsunternehmen aufgelistet. Ergänzend liefern der FAQ-Bereich sowie die Rubrik "Laminat von A-Z" Antworten auf generelle Fragen rund um Laminatböden. Den direkten Draht zum EPLF ermöglicht das Kontaktformular.
aus BTH Heimtex 09/16 (Marketing)