Raumtex

Messetrio in Hamburg, Ulm und Rheinberg


An drei Wochenenden im September zeigt die Raumtex Raumausstattern und Fachhändlern im Norden, Süden und Westen der Republik Neuheiten aus den Bereichen Fensterdekoration, Sonnenschutz, Polstern, Wandbekleidung, Bodenbeläge und Haustextilien sowie das passende Zubehör. Den Anfang macht vom 10. bis 11. September Hamburg (Messe Schnelsen). Am 17./18. September folgt Ulm (Donauhalle). Und am 24. und 25. September steht schließlich Rheinberg (Messe Niederrhein) im Terminplan.

"Unsere Aussteller zeigen eine große Auswahl aktueller Produkte", sagt Veranstalter Christoph Pfister. "Als Messebesucher kann ich diese direkt vergleichen und mir auch Kollektionen von Anbietern anschauen, mit denen ich bislang noch nicht zusammengearbeitet habe. Hier heißt es: sehen, ausprobieren, erleben." Hinzu kommen Tipps und Tricks von Fachleuten auf den Ständen, in Workshops und Fachvorträgen.

Und nicht zu vergessen: Messen sind beliebte Branchentreffpunkte. Kollegen treffen, Kontakte pflegen - das kann man ganz entspannt an den jeweils zwei Messetagen. Weiter Informationen zu den drei Veranstaltungen wie Anreisemöglichkeiten, Eintrittspreise und Öffnungszeiten finden Sie im Netz auf www.raumtex-messe.de.
aus BTH Heimtex 09/16 (Wirtschaft)