Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Active Online

Materialo live erleben


Active Online nutzt den Messeherbst, um Handel und Handwerk seine Software Materialo vorzustellen. Dazu wird das Unternehmen am zweiten, dritten und vierten September-Wochenende als Aussteller bei den drei Raumtex-Messen in Hamburg, Ulm und Rheinberg mit dabei sein. Außerdem nimmt man an den Südbund Wohntagen (28. und 29. September 2016) in Backnang teil.

Am Messestand können sich die Besucher einen Eindruck von "Europas größter Mix-Material-Datenbank" machen - und gleich selbst ausprobieren, wie sich mit Materialo Produkte für Boden, Wand, Polster und Fenster virtuell kombinieren lassen. Das Team von Active Online steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und verspricht Neukunden günstige Messekonditionen. Wer Materialo schon nutzt, kann sich vor Ort über Neuerungen informieren.

Active Online GmbH
Active Online stellt die Software Materialo im September auf den drei Raumtex-Messen und den Südbund Wohntagen vor.

aus BTH Heimtex 09/16 (Marketing)