C/R/O/: Sauberlauf im "Hotel zum Märchenwald" in Lingen

Sauberlaufmatte im eigenen Design


Mitten im Grünen, im wunderschönen Lingen an der Ems, liegt das Hotel zum Märchenwald. Die attraktive Herberge zeichnet sich durch ihre gehobene Ausstattung aus und lädt zum individuellen Aufenthalt ein. Besonderen Wert wird in dem 1954 gegründeten traditionellen Familienbetrieb auf eine stetige Erweiterung von Komfort und Service gelegt. Vor dem Eingang "begrüßt" die Sauberlaufmatte Image Outdoor von C/R/O/ die Gäste als waschechte Visitenkarte, ganz persönlich gestaltet in der Corporate Identity des Hauses.

Das Hotel zum Märchenwald empfängt seine Gäste stilvoll, bevor sie das Gebäude betreten: Die neue Logomatte Image Outdoor von C/R/O/ sorgt für einen sauberen und überzeugenden Auftritt. Speziell für den Außenbereich entwickelt, überzeugt der durchdachte Sauberlauf durch optimalem Schmutzabrieb und effektiver Ableitung von Wasser. Vor allem aber ermöglicht Image Outdoor die individuelle Gestaltung der Matte für den Außenbereich. Die Bedruckung mit Logos und Claims gewährleistet einen hohen Werbe- und Informationsnutzen. Die waschbare und rutschfeste Teppichmatte aus wetterfestem Material ist dauerhaft widerstandsfähig und repräsentativ - und das bei jeder Wetterlage.

Kann ein Tuftingvelours für außen geeignet sein? Die eindeutige Antwort lautet: Ja, denn Materialauswahl und Verarbeitung sind für den Einsatz im Außenbereich abgestimmt. Die Fasern bestehen aus 100% wasserabweisendem Polyamid; Nässe in der Matte wird durch die feine Lochung in der Rückenbeschichtung abgeführt. Auch intensive Sonneneinstrahlung kann dem UV-beständigen Fasersystem nichts anhaben. Die wasserabweisende und witterungsbeständige Matte streift Staub und Dreck beim Begehen einfach von den Schuhen - bevor er ins Hotelinnere gelangen kann. Und wenn die Matte einmal so richtig schmutzig ist, kann sie einfach in der Maschine gewaschen werden.


Objekt-Telegramm
Objekt: Hotel zum Märchenwald, Lingen
Sauberlauf: Image Outdoor von C/R/O/
Fasern: 100% Polyamid
Produktvorteil: Sauberlaufmatte im eigenen Design

Sauberlauf-Info: C/R/O/
Tel.: 02104/91920 www.cro.de
aus FussbodenTechnik 05/16 (Referenz)