Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Eurobaustoff strukturiert Geschäftsbereich Einkauf neu


Die Eurobaustoff hat die Organisation im Bereich Großhandel neu strukturiert und personelle Veränderungen vorgenommen. Nach dem Vorbild der kompakten Warensegmente im Einzelhandel wurden die bislang sieben Fachbereiche auf drei neue konzentriert, die Einheiten Tiefbau und Galabau bleiben zunächst noch bestehen, sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls umstrukturiert werden.


Die Leitung des neuen Bereichs Dach & Fassade/Baumetalle hat zum 1. Juli Volkmar Debus (49) übernommen, der bereits seit 2005 für Dach & Fassade verantwortlich ist. Für den integrierten Fachbereich Baumetalle ist weiterhin Oliver Oehler zuständig. Jürgen Engels (41) zeichnet seit dem 1. Juli als Bereichsleiter Trockenbau und Dämmstoffe verantwortlich. Der gelernte Baustoff-Kaufmann kam 1998 zur Eurobaustoff und führt seit 2003 die Sparte Trockenbau/Dämmstoffe. Und Mario Mühlbauer schließlich wurde mit der Bereichsleitung Hochbau betraut, in der die Produktgruppen Putze, WDVS, Bauchemie, Bindemittel und Rohbau-/Wandbaustoffe zusammengefasst sind. Der 46-Jährige ist bereits über fünfzehn Jahre in der Kooperation tätig und verantwortete in den letzten neun Jahren den Fachbereich Putze/WDVS.

Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Volkmar Debus
Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Mario Mühlbauer
Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Jürgen Engels

aus Parkett Magazin 05/16 (Personalien)