Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tendence

Tendence zählt 24.000 Besucher


Mit 24.000 Fachbesuchern (2015: 27.000) ist die Konsumgütermesse Tendence 2016 in Frankfurt/Main zu Ende gegangen. Auch die Zahl der Aussteller war mit 955 geringer als im Vorjahr (1.100).

2017 soll es wieder aufwärts gehen. Schon im Vorfeld der diesjährigen Veranstaltung wurde angekündigt, die Tendence um neue Produktgruppen zu ergänzen und bestehende auszubauen. Erste Modifikationen hatte es bereits gegeben. Die Resonanz der Aussteller darauf sei positiv gewesen.


"Außerdem werden wir den Neuheitencharakter der Messe stärken und das Volumengeschäft nach Frankfurt zurückholen", so Stephan Kurzawski, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt. Dabei helfen soll ein vorgezogener Termin: Die Tendence 2017 findet vom 24. bis 27. Juni statt.

aus BTH Heimtex 10/16 (Wirtschaft)