Feiler:

Ruhige Naturtöne und dezente Dessinierung


Hohenberg a. d. Eger. Bei modernen Badezimmerdesigns trifft man immer wieder auf ein Thema: Natürlichkeit. Auch die Badtextilien folgen diesem Trend und vervollständigen den ruhigen, unaufgeregten Look des eigenen Wellness-Bereichs. Das kuschelweiche Chenille-Dessin "Horizon" von Feiler greift diesen Trend auf. Es bringt klare Linien ins Badezimmer.

Die feinen Streifen in zarten Pastelltönen erinnern an flüchtigen Morgennebel über dem Meer und versprühen ein angenehmes Urlaubsfeeling. Dieses Muster wird auch in der Frottier-Variante "Dusk" aufgegriffen, welches die Badezimmerausstattung komplettiert.

Die neuesten Badezimmertrends zeigen es deutlich: Klare Linien und Naturmaterialien stehen wieder ganz hoch im Kurs. Den letzten Schliff verleiht man seiner persönlichen Wellness-Oase jedoch erst mit den passenden Badtextilien.

Feiler überraschte daher im letzten Jahr mit der Sonderkollektion "Nature", die von der Natur inspiriert war und eine Farbpalette von pudrig-zarten Pastells in Cremetönen bis hin zu warmen, kräftigen Terrakotta-Nuancen spielt. Diese Linie wird nun mit neuen Kreationen erweitert.

"Horizon" verleiht der eigenen Wellness-Oase eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das Badezimmer ist ein Ort der Erholung und Entspannung. Hier sollte alles aufeinander abgestimmt sein, um eine rundum stimmige Atmosphäre zu schaffen. Das Dessin passt sich dank der vornehmen Zurückhaltung fast jedem Bad an.

Doch nicht nur die feinen Linien in warmen Erdnuancen laden zum Wohlfühlen ein, sondern auch das Material: Die Handtücher bestehen aus feinster Chenille, die sich herrlich sanft auf der Haut anfühlt. Wem das noch nicht luxuriös genug ist, der kann "Horizon" mit dem passenden Frottier-Pendant "Dusk" kombinieren. In das hochwertige weiße Gewebe wurden Chenillebordüren eingewebt, welche die feinen Streifen von "Horizon" aufnehmen. So ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, das Interior Designer und Wellness-Fans begeistert.

Auch die neuen Dessins entsprechen ganz der Feiler-Philosophie "Made in Germany" und wurden nach dem Oeko-Tex Standard 100 gefertigt, wie das Unternehmen betont.
aus Haustex 10/16 (Sortiment)