Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Finest Interior Award:

Preisträger auf der Heimtextil


Die Bewerbungsphase für den Finest Interior Award 2016 ist vorüber. Projekte aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen und der Schweiz wurden eingereicht.

In diesem Jahr wird der Preis getrennt in den Bereichen Private und Contract vergeben. Die Anzahl der Einreichungen liege auf Vorjahresniveau, so Phillip Keller, Organisator des Finest Interior Award. Allerdings sei die Zahl der einreichenden Büros deutlich gestiegen. Das sorge für eine größere Vielfalt und für zusätzliche Spannung im Wettbewerb.

Die Preisverleihung in den Private-Kategorien findet am 25. November 2016 im Waldorf Astoria Berlin statt.

Finest Interior Award

Die Sieger des Finest Interior Award:contract müssen etwas länger warten. Ihre Preisverleihung findet am 9. Januar 2017 in Frankfurt statt, einen Tag vor der Eröffnung der Heimtextil. Während der Messe werden die Preisträger 2016 in Halle 4 auf einer Sonderfläche präsentiert.

aus BTH Heimtex 11/16 (Handwerk)