Sihl GmbH

Sihl strukturiert Marketing und Vertrieb neu


Sihl Direct Deutschland hat Marketing und Vertrieb im Rahmen einer Neustrukturierung aufgestockt. Während Harald Alles die Leitung des Vertriebsteams übernahm, zeichnet David Radtke für das Marketing und den Customer Service verantwortlich. Das Duo soll die strategische Weiterentwicklung der Sihl Direct als Lösungspartner für den digitalen Großformatdruck und den Ausbau des Kerngeschäfts Druckmedien vorantreiben. Es tritt die Nachfolge von Wolfgang Tropartz an, Leiter Vertrieb Sihl Direct, der zum 31. Dezember 2016 aus dem Unternehmen ausscheiden wird.

Harald Alles ist bereits seit 1998 im Unternehmen tätig. Er war bisher in der Abteilung Logistik, Planung und Einkauf als Supply Chain Manager für die Organisation und Steuerung des zentralen Einkaufs für die europäischen Vertriebsgesellschaften zuständig. Der Diplomingenieur und Mediengestalter David Radtke leitete bisher das europäische Marketing bei Fujifilm Deutschland.
aus BTH Heimtex 11/16 (Personalien)