Proline

Bartolovic Geschäftsführer, Bouché Verkaufsleiter


Martin Bartolovic (48) ist Anfang Oktober 2016 in die Geschäftsleitung von Proline Systems eingetreten. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Firmengründer und Inhaber Karl-Heinz Fiedler (61). Dieser hat für 2017 seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft angekündigt, bleibt der Firma aber als Berater erhalten. Bartolovic war zuletzt in leitender Funktion für den SBM-Verlag in Kempten tätig.

Bereits seit dem 1. September zeichnet Georg Bouché bei dem Profil- und Unterlagenspezialisten als Verkaufsleiter für das nationale Team Parkett, Laminatböden, textile und elastische Beläge einschließlich Designbelägen verantwortlich. Er hat sein Studium der International Business Administration mit dem MBA und der Promotion abgeschlossen und danach für den spanischen Akustikmatten-Hersteller DB Cover den deutschsprachigen Markt erschlossen. Zuletzt war Bouché bei Katz, wo er den internationalen Vertrieb der Trittschalldämmung leitete.
aus BTH Heimtex 11/16 (Personalien)