A.S. Création

Neue und bekannte Lizenzpartner


Die Vorbereitungen für die Heimtextil 2017 des Tapetenherstellers A.S. Création laufen auf Hochtouren. Nach einem Relaunch des Gesamtkonzepts wird sich der Messestand in neuer Farbe und etwas veränderter Architektur zeigen.

Die Gummersbacher wollen eine Vielzahl an neuen Lifestylekollektionen ihrer bekannten Lizenzpartner wie Esprit, Schöner Wohnen und die neue Karte "High Rise" von Michael Michalsky in Frankfurt vorstellen. Zudem werden die neuen Tapeten des polnischen Architekten und Interior-Designers Mac Stopa sowie Kollektionen neuer Lizenzpartner am Stand zu finden sein.

Einige prominente kreative Köpfe, die hinter den Entwürfen stecken, wollen diese live auf der Bühne präsentieren. Namen will A.S. Création noch nicht verraten. Präsentations-Termine werden kurz vor Messebeginn bekannt gegeben.

Was jetzt schon sicher ist: Die Objekt-Schiene Architects Paper wird ebenfalls in Frankfurt ihre Neuheiten zeigen.
aus BTH Heimtex 12/16 (Sortiment)