Bona

Siebtes Golfturnier ein großer Erfolg


Der Wiesensee im Westerwald war diesmal Austragungsort für das alljährliche Golfturnier von Bona. Dort kämpften rund 90 Teilnehmer um den Bona Traffic HD-Cup.

Bei Bona freute man sich nicht nur über das perfekte Golfwetter, sondern auch über einen neuen Teilnehmerrekord für das zum siebten Mal durchgeführte Kundenevent. Den Auftakt der Veranstaltung machte ein gemütlicher Abend im Segelclub Wällerwind. Tags darauf starteten die Golfer dann von allen 18 Abschlägen des Platzes gleichzeitig ins Turnier. Der Abend stand ganz im Zeichen der Siegerehrung, umrahmt von Feuerwerk und gemeinsamem Abendessen mit Live Cooking-Grillbuffet. Für die Bestplatzierten in den einzelnen Klassen gab es Gutscheine für Golfausrüstungen, Soundsysteme, Staubsaugerroboter und natürlich Siegerpokale.

Bona-Geschäftsführer Christian Löher stellte fest: "Ich freue mich besonders, dass nicht nur routinierte Turnierspieler unserer Einladung an den Wiesensee gefolgt sind, sondern wir auch Teilnehmer begrüßen konnten, die erst im April mit uns die Platzreife erworben haben."Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks werde der Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden das Event auch im kommenden Jahr veranstalten.
aus BTH Heimtex 12/16 (Marketing)