Pad home design concept GmbH

PAD besetzt Vertriebsleitung neu


Zum 1. Dezember besetzt PAD die Position des Vertriebsleiters neu. Boris Antochin (37) übernimmt die Position von Caroline Georgy. Antochin erlernte ursprünglich den Beruf des Schauspielers. Neben verschiedenen Engagements an Theatern sowie kleineren Fernsehrollen, startete er in der Vertriebsabteilung bei Bayer Crop Science. 2010 wechselte er die Branche und ging seitdem bei Furniflair als nationaler Vertriebsleiter seiner Liebe zum Interieur nach. Er betreute und steuerte dort unter anderem sieben skandinavische Lieferanten.

Außer Branchenkenntnissen bringt er PAD zufolge Kompetenzen in der Personalführung mit. Boris Antochin: "Ich mag den Spirit bei PAD und die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens beeindruckt mich. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und viel unternehmerische Wendigkeit. Das liegt mir." Die Schwerpunkte seiner neuen Position umfassen den Ausbau strategischer Vertriebsziele und das internationale Wachstum von PAD.

Seine Vorgängerin, die Vertriebsspezialistin und studierte Modedesignerin Caroline Georgy, wird PAD für ein Sabbatical verlassen. Nach sieben intensiven Jahren mit und für PAD freue sie sich auf ein Jahr voller neuer Eindrücke und viel Zeit für ihre Familie, heißt es. "Wir sind Caroline Georgy für ihren Einsatz sehr dankbar. Sie hat am Markenaufbau von PAD ein entscheidendes Stück mitgewirkt und sich ihre Auszeit mehr als verdient." so Firmengründer Michael Rossmann. "Mit Boris Antochin haben wir jemanden gefunden, der sowohl vom Fach ist als auch über ein hohes Motivationstalent verfügt."
aus Haustex 12/16 (Personalien)