Bierbaum Wohnen GmbH & Co. KG

Tabaluga & Coppenrath by Bierbaum


Tabaluga

Borken. Endlich fliegt er wieder: Die langersehnte Fortsetzung vom kleinen grünen Drachen Tabaluga ist erfolgreich durchgestartet. Das aufrüttelnde Rockmärchen von Peter Maffay füllt die Konzerthallen und die Dreharbeiten zu dem Kinofilm haben bereits begonnen. Auch nach über 30 Jahren und dem sechsten Album erlebt der kleine grüne Drache spannende Abenteuer mit alten und neuen Weggefährten. Tabaluga vermittelt zeitlose Werte wie Freundschaft und Liebe. Gleichzeitig ist er Unterhaltung für die ganze Familie.

Bierbaum zeigt auf der Heimtexil-Messe das liebevoll ausgearbeitete Bettwäscheprogramm zu Tabaluga.

Coppenrath

Captn Sharky und Prinzessin Lillifee vom Coppenrath Verlag zeigen sich dieses Jahr in besonders brillianten Farben und abgepassten Motiven. Wie gewohnt, wird laut Bierbaum auf beste Qualität in Verbindung mit wunderschön ausgearbeitetem Design gesetzt.

Captn Sharky erlebt wilde Abenteuer in der Tiefsee. Seine Freunde sollten sich bereit zum Abtauchen machen. Prinzessin-Lillifee-Fans können sich im Schlaf genauso fühlen wie ihre große Heldin. Ab ins Bett, einkuscheln und losträumen.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)