Ibena:

Zeitgeist im Sommerkleid


Bocholt. Auf der Heimtextil 2017 präsentiert Ibena, neben den starken Lizenzthemen S.Oliver und Bugatti, zum ersten Mal die hauseigene Zeitgeist-Bettwäsche-Kollektion als sommerliche Zusatzkollektion. Der Designsprache treu geblieben, jedoch frisch und fit für den Sommer, charakterisiert das Unternehmen.

"Wir haben auf die Stimmen unserer Kunden gehört. Sie kennen und schätzen unsere ganzjährige Zeitgeist-Kollektion als stilvoll und immer am Puls der Zeit, aber farblich ganz bewusst eher zurückhaltend. Die Anfrage nach einer sommerlichen Zusatzkollektion haben wir in letzter Zeit immer häufiger notieren dürfen und haben dies nun für 2017 konsequent umgesetzt", so das Unternehmen.

Präsentiert werden sowohl florale und verspielte als auch grafische Muster in sommerlichen Farbstellungen.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)