PAD:

Der Kaktus-Trend


Mertingen. Gerade eben haben sie ihren Platz auf Fensterbänken, Beistelltischen und Pflanzenständern zurückerobert, und schon, so das Heimtextil-Unternehmen PAD, können Freunde des skandinavischen und minimalistischen Designs nicht mehr ohne sie leben: Die Sukkulenten sind back. In den 90er und 2000er Jahren noch als Staubfänger verpönt, erleben Kaktus & Co. gerade eine Riesenrenaissance, beobachtet man in Mertingen.

Auch beim Heimtextilienlabel PAD machen sich die grünen Freunde breit. Auf Kissen, Decken und Schürzen kommen sie noch pflegeleichter daher, als ihre echten Artgenossen. Und zwar in gewohnt bester Qualität: 100 Prozent Baumwolle made in Europe. Ihr frisches Grün sorgt für viel gute Laune und verweist in der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison Fuchs und Hasen auf die hinteren Plätze, ist man bei PAD überzeugt. Die Kissen gibt es in den Größen 45x45 und 40x60 Zentimeter.

"Also nichts wie ran an die stacheligen Zeitgenossen. Denn wer sich trendbewusst einrichten möchte, kommt 2017 am Kaktustrend nicht vorbei", ist das Unternehmen fest überzeugt.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)