Eagle Products:

Natürlich sommerlich


Hof. Längst ist auch für Eagle Products die Sommerzeit zur Saison für Decken und Plaids geworden. Helle, leichte Plaids oder großzügige gemusterte Decken sind beliebte Begleiter zum Kuscheln, wenn es abends kühler wird. Aber genauso gut sind weiche Plaids als farbenfrohe Dekoration und Gartenmöbel-Accessoires geeignet.

Besonders in den Farbthemen Enjoy und Dream sind eine Reihe von neuen Sommer-Artikeln entwickelt worden, die zur Heimtextil sowie zur Maison & Objet präsentiert werden: Der große Überwurf "Trinidad" (150x205 Zentimeter in 100 Prozent superfeiner Lammwolle) ist eine helle Variante des Erfolgsartikels "Tobago" aus der Ganzjahreskollektion. Erstmals im Angebot sind leichte Baumwollplaids. Einerseits mit Streifen und Karos gemustert in erdigen Farbtönen, andererseits mit einem feinen Bindungsmuster und einem umlaufenden Rahmen in kräftigen Farbtönen. Ebenso neu entwickelt wurde ein lässiges Strukturplaid aus einer Wolle-Seidenmischung. Hier überzeugen die Handweboptik, üppige Fransen sowie ein wunderbar softer Griff. Neu ist auch ein mit dem typischen Sommermaterial Leinen verarbeiteter Artikel. In Leinen-Wolle-Mix wurde ein leichtes Plaid mit einem feinen Allover-Muster in hellen Sommertönen von Aqua über Lachs bis hin zu Ecru entwickelt. Schließlich bietet die Kollektion auch im Cashmere-Bereich ein neues, zartes Plaid an.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)