Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Tempur Sealy Deutschland GmbH

Timo Hofmann neuer Sales Director bei Tempur Sealy


Timo Hoffman ist neuer Sales Director von Tempur Sealy Deutschland. Der bisherige Verkaufsleiter Bettenfachhandel führt mit sofortiger Wirkung den gesamten Vertrieb des Unternehmens, "um den gemeinsamen Erfolg für die Zukunft zu sichern und mit dem Fachhandel zukünftig noch besser und effektiver gemeinsam zu arbeiten", wie das Unternehmen mitteilt. Vor diesem Hintergrund sind auch die weiteren personellen Veränderungen zu sehen.

Ugur Gözsüz übernimmt von Hofmann die Leitung des Bettenfachhandels. Gleichzeitig ist Peter Ruhstorfer "aus privaten Gründen und im gegenseitigen Einvernehmen" aus dem Unternehmen ausgeschieden, wie Tempur Sealy mitteilt. Er bekleidete bislang die Position des Verkaufsleiters Möbelfachhandel. "Tempur Sealy bedauert diese Entscheidung und wünscht ihm viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft", heißt es in Steinhagen. Ruhstorfers Aufgaben übernimmt ebenfalls Timo Hoffmann.

Tempur Sealy Deutschland GmbH
Timo Hofmann

Außerdem wurde Dirk Schollbach zum Leiter der Tempur-Akademie ernannt: "Für noch intensivere Schulungen und intensiviertes Wissen", wie es heißt. Rosario Sciacca, langjähriger Verkaufsgebietsleiter Norddeutschland, leitet ab sofort den Customer Service. "Mit diesen Änderungen sollen die Kernkompetenzen sowie die Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Marke gestärkt werden. Alle bestehenden Fachhändler werden nochmals gesondert über die Änderungen informiert", so Tempur.

aus Haustex 01/17 (Personalien)