Wego

Niederlassung Greifswald ist bereit für starken Wettbewerb


Mit neuer Führung und schlankeren Strukturen stellt Wego Systembaustoffe in ihrer Niederlassung Greifswald die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft: Im Fokus stehen dabei mehr Kunden- und Serviceorientierung.

"Ständige Kundennähe und maximale Serviceorientierung sind mir besonders wichtig - damit wollen wir auch in Zukunft am Markt überzeugen." So beschreibt Sebastian Held, neuer Niederlassungsleiter der Wego Greifswald, sein Konzept für den Standort. Der Mecklenburger kennt den lokalen Markt sehr genau. Zuvor hat er bereits über zehn Jahre einen regionalen Großhändler geleitet und dessen Niederlassung erfolgreich geführt.

Für seine jetzige Aufgabe steht ihm das gesamte Know-how der Wego-Gruppe zur Verfügung: Bei der Neuausrichtung der Greifswalder Niederlassung kann der erfahrene Vertriebsfachmann auf internes Expertenwissen sowie auf bewährte Standards und Strukturen zurückgreifen. Für die Wego-Niederlassung Greifswald, die er zum 1. November 2016 übernommen hat, sieht Held trotz des intensiven Wettbewerbs hervorragende Chancen für die Zukunft.

Mit seiner Vertriebsmannschaft will sich der Spezialist für Systembaustoffe in Mecklenburg-Vorpommern als verlässlicher Partner des Handwerks präsentieren und weitere Marktanteile erobern. Hierfür setzt die neue Niederlassungsleitung auf kompetente Beratung, erstklassigen Service und punktgenaue Logistik. "Wir wollen Wego zum ersten Ansprechpartner für die Baubranche in der Region machen. Dabei steht der Kunde für uns immer an erster Stelle."
aus FussbodenTechnik 01/17 (Wirtschaft)