Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Sondermann Profile

Debüt auf der Domotex


Das vor 18 Monaten neu gegründete Unternehmen Sondermann Profile gibt in Hannover sein Ausstellerdebüt vor breitem Fachpublikum. Wie der Anbieter aus dem südwestfälischen Drolshagen mitteilt, werden erste Kunden bereits seit Januar 2016 mit den Aluminiumprofilen aus den Sonpro-Serien Sonwood und Sonvin beliefert. Mittlerweile wurde das Programm zudem um die Profiltypen Sontex, Sonstair und Sonwave erweitert. Ebenfalls neu eingeführt wurde das dreiteilige Sonwood-Flexo-System mit innovativer Schwenktechnik.

"Nunmehr umfasst die Produktpalette alle gängigen Fußbodenprofile und Profilsysteme, die der Handwerker zum fachgerechten Verlegen von Parkett, Laminat, Vinyl, Kork und/oder Designböden benötigt", heißt es von Sondermann. Das Team um Geschäftsführer Georg Sondermann habe bereits namhafte Industriekunden von der Qualität der Produkte überzeugen können. In den Vordergrund seiner Messebeteiligung auf der Domotex stellt das Unternehmen die Neuakquise von Kunden und exklusiven Vertriebspartnern. Am Stand vorgestellt wird das gesamte Sonpro-Angebot inklusive des neuen Sonwood-Flexo-Systems.

Sondermann Profile GmbH
Das Aluminiumprofilangebot im neuen Sonpro-Musterkoffer.

aus Parkett Magazin 01/17 (Marketing)