Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Kiesel:

Expertentreffen Fußboden/Parkett


Zum ersten "Kiesel-Expertentreffen Boden/Parkett" lud der Bauchemiehersteller aus seinem Kundenkreis vierzehn Geschäftsführer bzw. Inhaber von Boden- und Parkettverlege- sowie Raumausstatterbetrieben in die Denkfabrik nach Esslingen ein. Auf der Agenda standen aktuelle Branchentrends sowie Einblicke in die Kiesel-Produktwelt. Insbesondere konnten die Teilnehmer zwei neue Produkte testen, die auf der Münchener Bau 2017 ihr offizielles Debüt geben sollen. Des weiteren ging es um Themen wie "30 Jahre Bakit", "Was macht eine moderne Spachtelmasse aus?" oder "Welche Vorteile bietet ein Wiederaufnahmesystem wie Okalift Superchange?". Angesichts des positiven Feedbacks der Teilnehmer will Kiesel die Veranstaltungsreihe fortsetzen. Im Frühjahr ist ein Expertentreffen für den Bereich Fliese/Naturstein geplant.

Kiesel Bauchemie GmbH & Co. KG
Das erste Kiesel-Expertentreffen kam bei den teilnehmenden Boden- und Parkettlegern sowie Raumausstattern gut an.

aus Parkett Magazin 01/17 (Marketing)