Eurobaustoff:

BHK gewinnt Lieferantenpreis 2016


Zu den Gewinnern des Lieferantenpreises 2016 der Eurobaustoff-Kooperation gehört Bodenbelagshersteller BHK (Büren). Mit der Auszeichnung werden fachhandelstreue Unternehmen in den Kategorien Holz, Garten, Eletro, Sanitär und Technik geehrt. Kriterien für die Vergabe sind unter anderem Sortimentstiefe, Logistik, Termintreue und Reklamationsverhalten.

Dieter Jäger, Bereichsleiter Einzelhandel der Eurobaustoff, sagte in seiner Laudatio bei der Preisübergabe im Rahmen des Eurobaustoff-Forums in Köln: "In einem nicht von Innovationen getriebenen Sortimentsbereich gelingt es BHK immer wieder, sich auf neue Produkte und Oberflächen zu konzentrieren und im Markt zu etablieren." Weitere Preisträger waren Conmetall (Sanitär), Heinrich Kopp (Elektro), MTD Wolff (Garten) und Hans Werner (Technik).
aus Parkett Magazin 01/17 (Wirtschaft)