Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Holzhandel Becher:

80-jähriges Jubiläum und neue Ausstellung in Heinsberg


Holzgroßhändler Becher mit Zentrale in Wiesbaden hat am 20. September in Frankfurt sein 80-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Die beiden Geschäftsleiter Andreas Schmidt und Rade Latincic begrüßten rund 250 Gäste. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Jubiläumsmesse, auf der sich Lieferanten wie Boen, Grauthoff, Jeldwen, Bostik, Berger-Seidle und Trex darstellten. Abends schloss sich eine Party mit Life-Band und Barbecue an.

Kurz zuvor eröffnete das Familienunternehmen seine neue Ausstellung in Heinsberg-Dremmen. Auf knapp 500m2 werden dort Türen und Bodenbeläge präsentiert.


Becher musste innerhalb von Heinsberg umziehen, weil der Mietvertrag für die zuvor genutzte Immobilie ausgelaufen war. Auch das neue Gebäue ist gemietet, mit 930 m2 aber deutlich größer als das vorherige. Neben der Ausstellung sind dort auch Verwaltungs- und Besprechungsräume sowie Lagerflächen integriert. Der Standort wird geleitet von Manuel dos Santos und Dirk Störr.

aus Parkett Magazin 01/17 (Marketing)