Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Bauzentrum Häsele:

Neustart zum 110. Geburtstag


Zu einem besonderen Jubiläum, dem 110. Geburtstag ihres Unternehmens, machten sich Dieter Häsele und sein Sohn Christoph ein besonderes Geschenk: Das neue Bauzentrum am Stammsitz Schwäbisch Hall. Die Familie investierte einen hohen einstelligen Millionenbetrag in ein 18.000 m2 großes Grundstück sowie einen modernen Neubau. Dort residiert nun der Fachhandel mit einer großzügigen Ausstellung für Sanitär, Bauelemente, Bodenbeläge und Fliesen. Die Galabau-Ausstellung befindet sich noch in der Fertigstellung.

Der vorherige, in der Nähe gelegene Standort wurde konsequent abgetrennt, die Flächen dem separaten Einzelhandelsgeschäft zugeschlagen, das bis zum Frühjahr 2017 modernisiert und erweitert werden soll. Außerdem in Arbeit ist ein Fachhandels-Webshop, der ebenfalls 2017 live geschaltet wird.

Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Christoph und Dieter Häsele führen den gleichnamigen Fach- und Einzelhandel in der dritten und vierten Generation. Hartmut Goldboom von der Hagbau gratulierte zur zukunftsweisenden Investition.

aus Parkett Magazin 01/17 (Wirtschaft)