Gerflor Mipolam

Alle homogenen PVC-Beläge in einer Karte


Michael Stein, der neue Deutschland-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Gerflor Mipolam, hat Anfang Februar seine Arbeit aufgenommen. Was das Produktsortiment angeht, kann er dabei in den ersten Monaten aus dem Vollen schöpfen. Denn die Troisdorfer werden im April eine neue Kollektionskarte mit Fokus auf Gesundheits- und Bildungswesen herausbringen. Sie umfasst sämtliche homogenen PVC-Beläge des Herstellers. Enthalten sind die neue, richtungsfreie Kollektion in Chip-Optik sowie die neue Serie . Sie setzt sich zusammen aus Bestsellern der bewährten Kollektionen und. Weitere Themen waren das technisch verbesserte hauseigene und patentierte Verriegelungssystem sowie das vielfältige LVT-Sortiment unter der Dachmarke . Es bietet, so erklärte Marketingleiterin Nicole Grewer, Produkte zum Kleben, Klicken und lose verlegen mit den drei Nutzschichtstärken 0,3 und 0,55 sowie 0,7 mm.
aus BTH Heimtex 02/17 (Sortiment)