Heco

Farbtrends von Pink bis Grau


Burkhard Koop, Geschäftsführer der Heco, bezeichnete 2016 als durchwachsen: "Ende August war sehr gut, der September schlechter, Oktober und Dezember blieben unter unseren Erwartungen. Wir sind ein noch junges Unternehmen und laufen so in der Branche mit, ohne grandiose Höhen oder Tiefen." Für 2017 war er aber eher pessimistisch, denn: "Immer in Wahl-Jahren wurde das Geschäft schwächer."

Mit dem Verlauf der Heimtextil waren er und sein Team dennoch zufrieden. Der gute Besuch im Forum des Deco Teams habe auch am Heco-Stand für Frequenz gesorgt.

Farbtrends seiner neuen Kollektion sieht Koop von Pink bis zum neuen Grau, naturig bis sandfarben als Dauerbrenner gingen auch immer. "Die starken Farben sind Spielfarben - die setzen sich nicht als breiter Trend durch", war sich der Unternehmer sicher. Er freue sich schon jetzt auf 2018, wenn das Deco Team 30-jähriges Jubiläum feiere, und gebe bis dahin alle Energie in seine Firma.
aus BTH Heimtex 02/17 (Wirtschaft)