Stoeckel & Grimmler

Kräftiges Rot als Highlight


Die Markenstrategie des Münchberger Jacquardwebers Stoeckel & Grimmler zahlt sich aus: "Wir freuen uns über ein Plus in allen Bereichen", so Vertriebsmitarbeiterin Maren Becher, wobei die Marke Joop am erfolgreichsten abgeschlossen habe. Auf der Heimtextil standen die Seiden-Themenkissen in vier Farbstellungen im Mittelpunkt, als Highlight in einem kräftigen Rot. "Die Farben ziehen sich durch Kissen, Decken und Vorhänge", erläuterte Becher. So entstünde aus den vier Farbstellungen ein harmonisches Gesamtkonzept.

Bei Schöner Wohnen wurde erstmalig Bettwäsche gezeigt. Hier überwogen ebenfalls trendige Farben im jungen, modernen Look. Auch bei Esprit Home zeigen sich die Farben jung und modern in Kissen, Decken und Fertigvorhängen. Außerdem konnte am Messestand die eigene Fashionkollektion aus dem Hause Stoeckel & Grimmler mit Motivdruck-Kissen begutachtet werden.
aus BTH Heimtex 02/17 (Wirtschaft)