Deco Team

Das Deco Team war (Farb-)tonangebend


Das Deco Team war der Place-to-be auf der Heimtextil. Mit Workshops, einem Impulsvortrag und nicht zuletzt den Trendpräsentationen lockten sie das Publikum in Halle 3.

Leicht und transparent präsentierte das Deco Team die Trendthemen 2017. Aufgeteilt in die Bereiche Greys und Pastels wurden sie in jeweils vier Inszenierungen gezeigt. Dabei bekamen die Fachbesucher in Halle 3 auch Anregungen für die Umsetzung im eigenen Geschäft - inklusive der Produkte der neuen Deco-Team-Mitglieder Germania und Haro Teppiche.

wurden von Gardisette in zartem Rosé, Mint und frischem Weiß gezeigt, Germania setzte den Trend mit Sonnenschutz in zartem Blau in Szene, ergänzt durch Sessel und Kissen von Höpke. Apelt zeigte den Look mit dem raumhohen Digitaldruck Palermo und passenden Uni-Qualitäten. Saum & Viebahn vereinte zartes Rosé mit modernen Stoffqualitäten und kühlem Design. Höpke brachte für die natürliche Materialien und Dessins in warmen Grau- und Safrantönen zusammen. Unland inszenierte den Trend sommerlich-leicht mit Grautönen in Kombination mit Weiß und Bleu. Für die wählte Sonnhaus kühle Graunuancen und strahlendes Gelb. Heco setzte auf modernes Loft-Feeling in abgestimmten Grautönen mit Gelb und Gold als Akzent. Abgerundet wurden die Inszenierungen von handgewebten Teppichen von Haro.
aus BTH Heimtex 02/17 (Marketing)